über uns

La Cucina
di Tritone

Tritone-16

Lieferung bis vor die Tür

von Anfang an haben wir nach Hause geliefert. Unser Ziel ist es, dass Essen genauso frisch nach hause zu liefern, als wenn Sie es vor Ort, in unserem Restaurant essen würden. Unsere Verpackungen haben wir die letzen Jahre kontinuierlich dahin geändert das das Essen frisch zu Ihnen kommt. Auch achten wir sehr darauf das die Verpackungen kein Plastik enthalten. Bald haben wir das bei allen Verpackungen erreicht. 

La Cucina di Tritone ….

alles frisch – alles authentisch – und ein bisschen Liebe, dass sind unsere Hauptzutaten. 
Das „Tritone“ gibt es jetzt seit 2018 und bis heute haben wir uns immer ein bisschen verbessert. Angefangen von der Karte bis hin zu den Verpackungen, die Stand heute zu 80% aus biodegradable Materialien bestehen. Unser Ziel das es 100% werden ist bald erreicht. 

alles frisch, was heißt das ?

alles frisch bedeutet bei uns, dass wir 2 mal die Woche mit Waren beliefert werden. Das wir täglich unser Gyros herstellen. Das wir behutsam mit den Waren umgehen damit wir bei der Verarbeitung nur das beste Ergebnis erreichen. 

Als alles begann

2017 fing alles an … STOP nicht ganz

Gastronomie machen wir schon seit 1997. Unsere Familie ist schon immer in der Gastronomie tätig. 2017 kam die Idee auf etwas neues zu machen. Ein Restaurant welches mit modernen und schnellen Gerichten ein Namen machen möchte. Die Standards zu verbessern und neue Gerichte auszuprobieren und dann auch anzubieten. 

 

2017 haben wir dann das Tritone eröffnet. 
Pizza – Pasta – Burger – Gyros
Die Standards frisch und perfekt zuzubereiten, vor Ort oder geliefert, der Standard soll überall schmecken. Dazu kommen regelmäßig neue Kreationen die wir ausprobieren und wenn es gut ist auf die Speisekarte bringen. So gibt es nicht nur die einfach Burger sondern auch den Pita Burger und viele andere Leckereien. 
 
Genug geredet. Probieren Sie unsere Vorstellung von gutem Essen. 

Bei uns im Restaurant oder bei Ihnen zu Hause 

B62A1447-2
Antonis Koutis
Chefkoch und Visionär vom "Tritone"